Show · Tanz · Diverse Musik

Orient Express Show III


Die Orient Express Show gewährt auch einen tiefen Einblick in die Kultur des Bauchtanzes: Orientalische Musik und die farbenprächtig funkelnden Outfits der Tänzerinnen und Tänzer zählen ebenso dazu wie kulinarische Köstlichkeiten, die Besucherinnen und Besuchern vor Ort angeboten werden.

Höhepunkt des diesjährigen Orient Express Festivals ist die Orient Express Show im Theater Akzent. „Mit dem ägyptischen Star-Tänzer Tito haben wir den derzeit weltbesten männlichen Bauchtanzkünstler für unser Festival gewinnen können. An seiner Seite stehen Tänzerinnen und Tänzer aus dem Orient, Südamerika, Asien und Europa, die uns mit atemberaubenden Choreografien die Magie des Orients vermitteln werden“, sagt Deniz Gürleyen, die bereits zum dritten Mal sehr erfolgreich das Orient Express Festival in Wien organisiert.

www.orientexpressfestival.com


Vergangene Termine