Pop / Rock

Orden Ogan, Mystic Prophecy, Manimal


"The Book Of Ogan Tour 2016"
ORDEN OGAN
Mystic Prophecy
MANIMAL

Die deutschen Power Metaller von ORDEN OGAN gibt es bereits seit beinahe 20 Jahren, einer wirklich breiten Öffentlichkeit wurden sie allerdings erst 2010 mit Auftritten u.a. auf dem Wacken Open Air bekannt. Seither zeigt der Weg steil nach oben, 2012 folgte mit dem Album „To The End“ der erste Charteintritt und im letzten Jahr überzeugten die Westfalen mit dem neuen Longplayer „Ravenhead“. Was für eine Energie das Quartett live mitbringt, davon konnten sich viele Begeisterte auf ihrer Tour mit POWERWOLF überzeugen, jetzt steht einem Headliner-Gig nichts mehr im Weg. Bring on the F.E.V.E.R.!

Nicht minder energiegeladen präsentieren sich ihre Genrekollegen und Landsleute von Mystic Prophecy. Die Fünf bieten Power Metal im klassischen Ami-Stil und haben nicht nur die Hits ihres 2013-Longplayers „Killhammer“ im Gepäck. 14 Jahre Band- und Bühnenerfahrung garantieren einen Anheizer, den man sich nicht entgehen lassen sollte.


Vergangene Termine