Vortrag

Optimierung der Strukturen des Lebens-Umfelds


Die Gesellschaft und das System, in das wir eingebunden sind, haben enormen Einfluss auf unsere Lebensqualität. In einem optimierten Umfeld lebt es sich deutlich leichter und glücklicher!

Wir alle kennen das Gefühl, wenn unser Leben-Umfeld sich negativ verhält oder auf unsere Bestreben ablehnend reagiert. Wir sind in unserem Umfeld zahlreichen Faktoren ausgesetzt, die uns das Leben ständig erschweren. Laufend sind wir gefordert, uns mit den verschiedenen Bereichen des täglichen Lebens zu beschäftigen und vieles davon sorgt immer wieder für Ärgernisse.

Dammit gemeint sind z.B. der eigene Beruf (Job), öffentliche Angelegenheiten (Ämter, Behörden etc.) wirtschaftliche Kontakte (Bank, Geschäftsbeziehungen usw.), oder einfach nur die Menschen in der Nachbarschaft, die wir in unser Sein einbeziehen müssen.

Alles verhält sich und wirkt auf uns völlig verändert, wenn es in seinen Strukturen von Grund auf optimiert ist. Jeder Mesnch kann sein gesamtes Umfeld auf einfache Art und Weise optimieren und sich darin weit wohler fühlen als je zuvor!


Vergangene Termine