Party

Operation Eskalation by Masters of Dirt


Georg Fechter, der Gründer der waghalsigsten Freestyle Show der Welt: Masters of Dirt wird sein aller erstes, offizielles DJ Set an diesem Abend spielen und das Flex zum Beben bringen!

Nach einer sehr exzessiven OPERATION ESKALATION im brechend vollen Loft Zelt auf dem Donauinselfest, haben wir kurzerhand beschlossen, am 01.08. mit der lautesten Anlage Wiens im Flex so richtig Krach zu machen.






Drum and Bass meets elektronische Eskalationsmusik and more.

Georg Fechter, der Gründer der waghalsigsten Freestyle Show der Welt: Masters of Dirt wird sein aller erstes, offizielles DJ Set an diesem Abend spielen und das Flex zum Beben bringen! Nach langer Vorbereitung mit seinen Meistern Ill Skillz und DJ Mosaken ist er bereit sein Können unter Beweis zu stellen.

Natürlich ist er an dem Abend nicht alleine und bekommt Unterstützung von niemand geringerem als :

IllSkillz

Danny La Vega

DJ Menace






Wann: 01.08.2015
Wo: Flex Vienna, Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Eintritt: 7€ vor Mitternacht, danach 10€
Ab: 22:00

Mehr Infos unter: https://www.facebook.com/events/1635511893351522/


Vergangene Termine