Party

Open Stage feat. Until We Fall


Es ist wieder soweit! Nach 6 Monaten Pause eröffnen wir wieder unsere Bühne ganz für Euch!

Wenn du uns was zu sagen hast, dann aufgepasst! Am 14.09. hast du die Chance auf die Bühne zu klettern, um dein Bestes zu präsentieren.

Sing uns ein Lied, tanz wie ein Freak, lies und etwas vor, erzähl uns deinen schlechtesten Witz, zeig uns was dein Hund Tolles kann, gib zu dass Du gar nichts kannst, mach einen Purzelbaum, zähle rückwärts, zeig uns Deinen Goda,
mach den Moonwalk, show us your... ach nein, das lieber nicht.

Botschaft angekommen?
Dann komm am 14.09.2018 ins Bergwerk, melde Dich kurz entweder schon im Vorhinein per Privatnachricht an Bergwerk Neusiedl / See, per Mail an [email protected] oder ganz unkompliziert bei uns an der Bar an und schon wirst Du unser Star of the night. Wer dann zuerst kommt, malt zuerst!

Harte Fakten:

Open Stage feat. LIVE HOST Until We Fall

OPENER: TBA

Doors: 20:00 Uhr
Begin: 21:00 Uhr
FREE ENTRY

Bis dann!

*** EQUIPMENT
Herzlichen Dank an die Until We Fall, die eine Bassbox, eine Gitarrenbox und ein Schlagzeug (wenn möglich Snare, Pedale und Becken selber mitnehmen) für euch stellen.
Des Weiteren stellen wir 3 Gesangsmikros
Falls wer Instrumente ausborgen möchte oder andere Fragen bezüglich Equipment etc. hat, bitte eine PN an die Bergwerk FB Seite.


Vergangene Termine