Literatur · Poetry · Diverse Musik

Open Stage 2.0 – Rap, Gstanzln & Poetry Slam


Open Stage 2.0 – drei Traditionen, eine Herausforderung: das gesprochene Wort.

Was haben Rap, Gstanzln und Poetry Slam gemeinsam? Ganz einfach – alle drei Formen des verbalen Ausdrucks sind brandaktuell. Und genau deswegen dürfen sie alle bei uns auf die Bühne. Bunter kann eine open stage nicht sein. Origineller auch nicht.

Das neue open-stage-Format richtet sich an Performerinnen und Performer aller Altersklassen: Du schreibst leidenschaftlich gerne Gedichte oder Texte? Witzig oder traurig? Du rappst, als ginge es um dein Leben und möchtest endlich auf die Bühne? Deine selbstgemachten Gstanzl haben schon Vielen die Tränen vor Lachen in die Augen getrieben?

Melde dich an bei der Open Stage 2.0! Genieße das Prickeln auf der Bühne und präsentiere dein Talent einem offenen und begeisterten Publikum.


Vergangene Termine