Diverses

Open Soup - Gemeinsam kochen und genießen


Komm zum "Open Soup" Abend. Bring mit was dein Kühlschrank oder deine Speisekammer her gibt.

Eine Variante Lebensmittel zu verbrauchen und gemeinsam etwas Besonderes daraus zu machen.

Wer kennt das nicht, man schaut in den Kühlschrank und findet dies und das, aber irgendwie passt es nicht zusammen. Die Karotten harmonieren nicht mit der Buttermilch, die Melone nicht mit dem Fenchel. Was tun????

Ganz einfach! Komm zu unserem "Open Soup" Abend. Bring mit was dein Kühlschrank oder deine Speisekammer her gibt. Jeder steuert ein paar Lebensmittel bei. Aber nichts extra Gekauftes, sondern das was eben da ist. Gemeinsam wird alles zu einer leckeren Suppe verkocht. Anschließend wird zusammen gegessen, geredet und es warten kleine Überraschungen auf dich.

Auf einen kulinarischen und geselligen Abend, der Menschen zusammen bringt und Freude bereitet.


Vergangene Termine