Poetry · Theater

Open Poetry Slam Wortvoll


Nach dem großen Anklang im vergangenen Jahr freuen wir uns wie ein Schnitzel, euch ab nun alle zwei Monate im Jazzit:Saal begrüßen zu dürfen! So wird eine nun größere, offene Bühne zum Wettlesen um die Gunst des Publikums geboten. Wer Texte für 2 mal je 5 Minuten mitbringt, kann mitmachen! (Jep, keine 4 Minuten, nun sind es 5 Minuten - auch so eine Änderung ;) )

Was zählt ist die lebendige Performance, ganz gleich ob Lyrik, Prosa, Rap oder Comedy. Nur 3 Vorgaben müssen beachtet werden: Es dürfen keine Requisiten verwendet werden, nur das gesprochene Wort zählt, und innerhalb der vorgegebenen Zeit soll die Publikumsjury überzeugt werden. Oder einfach den Abend im Publikum genießen, sich zurücklehnen und den Geschichten bei einem Getränk lauschen.

Bereits alle Finalisten dürfen sich über einen Preis freuen, der Sieger wird mit Spenden und Überraschungen aus dem Publikum, Ruhm und Liebe überhäuft. Und unverändert: Eintritt frei!!

Und auch diesmal wird der Abend wieder von Jakob Molino von molino:music musikalisch begleitet.

Offene Liste – Anmeldungen bis 05.02. 18.30 Uhr per Facebook-Nachricht an uns, oder per eMail an poetry@wortvoll.at oder persönlich am Veranstaltungsabend zwischen 17:45 – 18:30 Uhr.


Vergangene Termine