Vortrag

Open Lecture: Intuition – hohe Kunst der Samurai und im modernen Management


Mit dem renommierten Samurai-Manager Reinhard Lindner
Geboren 1967 absolvierte er sein Sprachstudium für Chinesisch an der Universität Wien und sein Wirtschaftsstudium an der Donauuniversität Krems mit Schwerpunkt Japan, Spezialisierung auf Personalentwicklung. Seit 1996, mit ca. 3000 Seminaren und etwa 20.000 Teilnehmern, einer der meist gebuchten Managementtrainer im deutschen Sprachraum. Er hielt bis heute zahlreiche Seminare und Vorträge bei diversen internationalen Unternehmen und fungiert als Gastlektor an verschiedenen Universitäten in Österreich, Israel und Japan. Lindner studiert seit 33 Jahren Budo in Form von Traditioneller Karate und war Schüler des „letzten Samurai“ Hidetaka Nishiyama.

Schwerpunkte des Abends
Was machen die Asiaten besser als wir?
Die Bedeutung der Intuition bei Entscheidungen
Der Gewichtung von Werten in zukunftsorientierten Unternehmen und wie diese in der Praxis gelebt werden können
Die Wichtigkeit einer integren Führungskraft

Im Anschluss an den Vortrag und die Diskussion folgt eine Gesprächsrunde mit kostenlosem Buffet.

Bitte um Anmeldung unter: www.fhwn.ac.at/SAMURAI


Vergangene Termine