Theater

Online Stream - Alexandru Cosarca & Sarah Hauber - WERISTdICHTER?


*WERISTdICHTER? ist ein Open Space, Poetry Club, Art Installation, Drag Show und Concerto auf einmal, ein Ort für Sprachkünstler*innen und Performer*innen.

Ein Ort des Austausches, des Experiments und des erfolgreichen Scheiterns, eine Zuflucht vor der grauen, süß-sauren Wirklichkeit, eine Plattform für situative Performance – ein Zuhause für alle. Wir hören einander zu, wir verurteilen nicht und jede*r hat seinen Platz um gaymeinsam einen Moment zu teilen.Ein Raum, der getragen wird von Gegenseitigem Respekt und Toleranz.

Alexandru Cosarca *1987 studiert an der Akademie der bildenden Künste in der Kontextuellen Malerei Klasse geleitet bei Ashley Hans Scheirl. Cosarca arbeitet mit dem Medium Performance, in Solo aber auch Gruppenarbeiten. Seit 2017 hat er seine Veranstaltung WERISTdICHTER? gegründet die seitdem 12 Mal an unterschiedlichen Orten gezeigt wurde
Visionären, Künstlern und Acts eine große Bühne zu bieten um zu inspirieren, war von Anbeginn an unsere Vision beim 4GAMECHANGERS Festival. Mit "Roomservice" ist eine Idee entstanden, die dem Berufsstand der KünstlerInnen in Zeiten wie diesen die Möglichkeit gibt Lesungen, Konzerte und Kabarettprogramme zu streamen, dafür Tickets zu verkaufen und damit eine Einkommensquelle während des Veranstaltungsverbots durch die Coronakrise zu schaffen.


Vergangene Termine