160773702-290436715771899-3062219544583082984-n-0.jpg

© AlpineFoxes

Diverses

Online-Führung: Skurriles Wien - Wo Kühe Trick Track spielen und Wölfe Gänsen predigen

Showtimes

Vergangene Showtimes

Entdecke mit uns die skurrile Seite Wiens. Gemeinsam mit den AlpineFoxes und den CliniClowns unterwegs.

Auf diesem besonderen Spaziergang wollen die AlpineFoxes die Innenstadt wieder einmal aus einem ganz besonderen Blickwinkel heraus betrachten. Anhand von alten, oft schon fast vergessenen Hausnamen, noch vorhandenen Hausschildern, Sagen, Strassennamen und allerlei seltsamen Details an den Gebäuden der Innenstadt wollen wir mit euch diesmal die kuriose, witzige, verdrehte Seite der Altstadt entdecken und gemeinsam fröhlich sein! Denn Lachen ist bekanntlich die beste Medizin!
Wir besuchen die brettspielende Kuh, machen uns auf die Suche nach einem schmeckenden Wurm und können sogar einen flöhevertreibenden Heiligen Michael bewundern!
Dieser Spaziergang wird gemeinsam mit den CliniClowns durchgeführt. Er liegt uns deshalb besonders am Herzen! Er kostet Dich wie immer genau 0€ - aber Du kannst während dem Live-Stream für die CliniClowns spenden!
100% der Erlöse fließen in ihre Projekte. Schenk auch Du schwer kranken Kindern ein Lachen. Denn die können es im Krankenhaus besonders gut gebrauchen. Wer lacht gibt nicht auf!
Kommt wieder zahlreich mit, habt
Freude und bringt Freude! Meld dich jetzt gleich an.
Hard Facts:
Datum: 24.04.2021 - 14:00
Dauer: 30-45 Minuten
Schwierigkeit: online auch mit Hauspatschen machbar.
Kosten: 0€ - Über Spenden für die Cliniclowns wäre sehr erfreulich: https://cliniclowns.at/spenden/