Pop / Rock · Singer-Songwriter

Onk Lou mit Tourdoku: "Vorhang zu: Konzerte in einer geschlossenen Welt"



Der heimische Singer-Songwriter Onk Lou brachte die Musik im Sommer kurzerhand per Fahrrad zum Publikum. Seine Reise kann man nun auf YouTube Revue passieren lassen.

Die Corona-Pandiemie hat die Musikwelt weitgehend zum Stillstand gebracht - jedoch nicht völlig. Eine Erinnerung daran, was etwa im Sommer noch im Livesektor möglich war, liefert nun der heimische Singer-Songwriter Onk Lou: Er fuhr nämlich kurzerhand mit dem E-Bike zu seinen Fans nach Hause und hatte klarerweise die Gitarre mit im Gepäck. Die Tour ging von Wien über Eisenstadt, Wiener Neustadt, Graz, Villach, Arndorf, Götzis, Salzburg, Ried im Innkreis, Wels, Amstetten und Mank durch alle Bundesländer.

Die daraus entstandene Doku "Vorhang zu: Konzerte in einer geschlossenen Welt" ist nun bei YouTube abrufbar - und bringt wieder ein kleines Stück Sommer- und Live-Gefühl in den Lockdown zurück.
https://www.youtube.com/watch?v=83-YODL4DLU&feature=youtu.be

Das neue Onk Lou-Album "Quarterlife" ist übrigens am 27. November erschienen!