Pop / Rock

Onk Lou, Assaia, Simon Lewis


ONK LOU
Dieser bärtige, kleine Bastard hat Energie!! Seine Stimme lässt einen aufhorchen, seine Geschichten machen kugelig und die Gitarre gibt den nötigen Rumms. Ist er dann noch mit “Onk Lou & The Better Life Inc.” unterwegs, bleiben auch die Beine nicht mehr ruhig. Dieses Package nennt er Ivir Zivir und trägt es durch ganz Europa. Seien es die Wölfe Transsilvaniens, die Bären Russlands oder die Hamburger Hamburger … Niemand ist vor ihm sicher und kein Auge bleibt dabei trocken.
http://onkloumusic.com/
https://www.facebook.com/onk.lou/
https://www.youtube.com/watch?v=FLJ30pKebYs
https://www.youtube.com/watch?v=EtUpPdTmSLY

ASSAIA
Beeindruckende Saxophon-Lines, eine imposante Stimme, Refrains zum Mitsingen und Musik die unter die Haut geht! Assaia, das sind vier junge Musiker die gerade dabei sind die österreichische Musikszene völlig auf den Kopf zu stellen. Assaia gelingt es Pop, Funk und Rock unter einen Hut zu bringen und damit einen hohen Wiedererkennungswert zu schaffen.
https://www.facebook.com/AssaiaBand

SIMON LEWIS
„Entdeckt an einem tristen Winterabend in der U6 Station Währingerstraße. Es gehört viel Mut dazu, für ein Publikum zu singen, deren Aufmerksamkeit man erst mal erspielen muss. Es in den Bann zu ziehen, ist eine Meisterleistung. Ohne jegliche Starallüren auf der Straße zu performen, ist eben doch ein Talent für sich. Simon hat es. Warme Stimme, Klangwelten alla Mumford&Sons und poppig eingängige Melodien. Da ist wirklich alles da – nun ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die richtigen Variablen zusammenfallen, um diesen jungen Songwriter auf die großen Bühnen der Welt zu heben. Die Zirkusmanege ist zumindest einmal ein guter Anfang.“
– Clara Blume
https://www.facebook.com/SimonLewisMusicpage/
http://www.simonlewismusic.com/

AK: 5€


Vergangene Termine