Pop / Rock

One Republic


Pop-Rock-Hybridsound und satte Beats.

Nachdem die Band um die halbe Welt gereist ist, um ihr drittes Studioalbum „Native“ aufzunehmen, kommt die Truppe rund um Frontmann Ryan Tedder nun mit ihrem gewaltigen Pop-Rock-Sound Österreich!

OneRepublic haben einen vollkommen neuen Rhythmus-Ansatz für sich entdeckt und ihren gewaltigen Pop-Rock-Hybridsound mit verschiedenen Elementen aus den Bereichen Electro/Dance, Gospel, Blues oder auch Folk angereichert. Der Nachfolger zu Waking Up (2009) hört auf den Namen Native und vereint astreine Stadionhymnen mit satten Beats: Ein Brückenschlag und zugleich ein gewaltiger Sprung auf kreatives Neuland. Das verleiht auch ihren Live-Shows noch mal eine Extra-Portion Intensität - zu erleben im November in der Wiener Stadthalle!


Vergangene Termine