Tanz · Theater

Once Upon A Time ...


Es wurde einmal vor langer, langer Zeit ein außergewöhnliches Märchenbuch geschrieben.

Die Märchen in diesem Buch hatten nur einen Anfang und ein Ende. Die restlichen Seiten waren unbeschrieben und ganz leer. Damals, als das Wahrwerden von Wünschen nicht nur eine Illusion war, konnte jede Zeile des Buches allein durch Gedanken geschrieben werden.
Tief im BIGSMILE MÄRCHENLAND wird den Phantasien keine Grenzen gesetzt. Die Zuschauer tauchen in eine neue, zauberhafte Welt und treffen, unter ein wenig anderen Umständen, auf ihre Lieblingshelden .

Sie erwartet eine spannende Märchenreise begleitet durch coole Tänze, bunte Charaktere und kreative Bühnenbilder. Am Ende der Reise wird jeder seine eigene Märchengeschichte geschrieben haben!


Vergangene Termine