Theater

Onbekend Land


Het Houten Huis / Oorkaan / Nordland Visual Theatre (Niederlande)
Nach einer langen Reise kann sie endlich ihre Koffer auf dem vereisten Berggipfel abstellen. Überall liegt Schnee und der Boden ist rutschig. Das ist nun ihr neues Zuhause, aber hier ist alles anders. Die Post kommt in einer großen Luftblase, seltsame neue Nachbarn kommen auf dem Rücken eines großen Meeresungeheuers auf sie zugelaufen. Unter dem Schnee leuchten winzige Lichter, seltsame Musik ist zu hören. Doch langsam findet sie heraus, wie alles in diesem unbekannten Land funktioniert. Als sie jedoch ihren Koffer öffnet, überkommt sie das Heimweh ...
Het Houten Huis erschaffen mit drei MusikerInnen und einer Schauspielerin eine visuelle Performance voller Poesie und fesselnder Live-Musik. Dramaturgisch unterstützt wird die wunderschöne Bildsprache vom norwegischen Objekttheater Nordland Visual Theatre und der musikalischen Kraft von Oorkaan.

Musiktheater, wenig Sprache (englisch)


Vergangene Termine