Musical

Oma Ellis Brunnen


Elli Tischbein macht eine aufregende Entdeckung!
In ihrem Garten steht ein Brunnen, dessen Wasser eine außergewöhnliche Wirkung hat. Wer davon trinkt, wird für einige Stunden wieder jung. Das freut die Bewohner von Altendorf, denn in diesem Dorf leben nur noch alte Menschen. Sie beschließen einen Brief an die Zeitung zu schreiben, um diese Sensation mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Doch dann nimmt das Schicksal eine Wendung, mit der niemand im Dorf gerechnet hat. Der Schönheitskonzern „Eternal Beauty“ und dessen fiese Chefin Karla K. wollen in Altendorf eine Beauty-Stadt für reiche Leute aufbauen und dort haben die Bewohner von Altendorf nichts mehr zu suchen, sie sollen vertrieben werden.

Zum Glück trifft Elli auf die zwei jungen Reporter Peter und Alice, die nicht ihrem Erfolg hinterher hetzen, sondern ihre Menschlichkeit bewahrt haben.

Musikschule Liesing im Rahmen von Musik hören / Musik verstehen


Vergangene Termine