Pop / Rock

Olivier Haidt & Styrina


Wenn man die heimischen Charts näher betrachtet, fällt eines ganz deutlich auf: Schlagermusik liegt wieder voll im Trend und mit Styrina und Oliver Haidt steht geballte Schlager-Power aus der Steiermark auf der Bühne.

Die sympathische Styrina hat es mit ihrer unverwechselbaren Stimme mit vielen ihrer Singles auf Platz 1 der Radiocharts gebracht und wird in der Sommerszene ihre größten Hits wie „Flieg mit mir“, „Sternenfeuer“, „Mi Amor“ und vielen vielen mehr für Stimmung sorgen.

Oliver Haidt steht rund 150 Mal pro Jahr auf der Bühne und gilt nach wie vor als unangefochtene Nummer 1 der österreichischen Schlagersänger. Sein Erfolgsgeheimnis: „Ich lebe den Schlager mit jedem Atemzug, jedem Herzschlag und jedem Akkord.“ In der Sommerszene wird er neue Lieder anstimmen und ein Best of seiner Hits bringen und die Besucher, wie man es in Mistelbach von ihm gewohnt ist, von den Sitzen reißen!


Vergangene Termine