Theater

Olivia Theater - Mitgefühl(t)


Mein Herz springt. Mein Kopf wird knall rot. Das Wasser steigt mir in die Augen.
Was passiert denn da mit mir und warum?
FREUDE, ZORN, TRAUER. Ein Gefühl, was ist das? Darf ich traurig sein, oder wütend? Und was bedeutet eigentlich „mit Gefühl“? Mit welchem, deinem oder meinem? Vielleicht sogar unserem. Etwas fühlen, empfinden für einander.
MITGEFÜHL!
Die zwei Figuren, Mr. Griesgram und Little Miss Sonnenschein begegnen einer Schauspielerin und zu dritt erleben sie ein spannendes Abenteuer, bei dem sie Ihren Gefühlen freien Lauf lassen können.
Erlebnisreich und bunt überrascht OLIVIA productions mit den eigenen Gefühlen die tief in uns schlummern und geweckt werden wollen.
Gefühle gehören gefühlt! Ein Theatererlebnis für die Kleinsten.

SCHAUSPIEL: Sophie Berger
Ab 2 Jahren


Vergangene Termine