Pop / Rock

Old Flings/ Spill/ Remedy/ Portoros


Old Flings (Indieemopunk aus Asheville, US)
Seit 2010 unterwegs kommen sie nun zum ersten Mal nach Europa. Die Band beschreibt sich selbst als laut und traurig. Es lebe das gebrochene Herz. Wir denken dem ist nicht mehr hinzuzufügen. Ans Konzert kommen und geniessen!

Spill (Indiepunk aus Lancester, US)
Spill aus Pennsylvania spielen Indie-Punk. Sie kommen dabei mit Gitarren, Bass, Drums und Vocals aus. Als Tourpartner von Old Flings überzeugen sie mit ihrer Energie jedes Publikum. Auch sie sind das erste Mal in Europa.

Remedy (Grungepunk aus Graz)
lassen sich irgendwo zwischen noisigem Grunge und melodischen Punk einordnen. Im November 2014 wurde ihr Debütalbum über Schall & Rauch Platten und im Januar als Tape über Laserlife Records veröffentlicht. 10 Lieder , die die Lücke zwischen 1994 und 2015 schließen und textlich mit persönlichen und politischen Tiefgang, aber auch direkten Humor bestechen.

Portoroš (Emopunk aus Graz)


Vergangene Termine