Theater

Oh, wie schön ist Panama


Theater für kleine und große Kinder ab 3 Jahre

Die zwei Freunde Tiger und Bär leben glücklich in einem Häuschen in der Nähe eines Flusses. Eines Tages fischt der Bär eine leere Holzkiste mit der Aufschrift „Panama“ aus dem Fluss. Er schnuppert an der Kiste und sie riecht nach Bananen. Er beschließt, dass Panama das Land seiner Träume sei.

Ihr glaubt, dass ihr diese Geschichte schon kennt!? Ja und Nein, denn wenn ihr mit Kuddel Mudddel nach Panama reist, ist alles ganz anders…

Darstellung: Alice Haag und Elfriede Scharf
Regie: Cordula Nossek

Bühnenbild: Richard Ludersdorfer
Musik: Florian Haring

Ticket-Info:

VVK inkl. Gebühren: € 6,00 pro Person
AK: € 7,00
(Kinder bezahlen ab 3 Jahren!)

Tickets im VZ Komma Wörgl, bei Bücher Zangerl (Salzburger Straße & M4 Wörgl) und bei allen oeticket.com Verkaufsstellen.


Vergangene Termine