Kunstausstellung

Offenes Atelier Rosemarie König


In ungezwungener Atmosphäre gemütlich in Aquarellen, Acrylbildern, Mischtechniken und Grafiken schmökern, Techniken kennenlernen und Erfahrungen austauschen.

Im Rahmen der Tage der Offenen Ateliers lade ich ein zum gemütlichen Schmökern in meinen Aquarellen, Acrylbildern, Mischtechniken und Grafiken. Sie haben Gelegenheit zum Einblick in mein umfangreiches Gesamtwerk, können verschiedene Techniken kennenlernen und sich künstlerisch austauschen.

Meine Bildthemen kreisen in ersten Linie um die Natur in ihren vielen Facetten, das Element Erde bis zur menschlichen Figur.
Die Darstellung erscheint in gegenständlichem bis expressivem Ausdruck.

Ich bin seit 1999 in der Erwachsenenbildung vorwiegend in Form von Aquarell- und Zeichenkursen tätig und habe 10 Jahre lang die Malakademie Haag geleitet.
Zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland.

Atelier Rosemarie König
Lerchenfeld 33, 3350 Haag
www.rosemariekoenig.at


Vergangene Termine