Kunstausstellung

Offenes Atelier Rosemarie König


In ungezwungener Atmosphäre gemütlich in Aquarellen, Acrylbildern, Mischtechniken und Grafiken schmökern, Techniken kennenlernen und Erfahrungen austauschen.

Das offene Atelier bietet Einblicke in die allerneuesten Arbeiten und Rückblicke auf mein umfangreiches Gesamtwerk.

Wo: 3350 Haag, Lerchenfeld 33

Über meine Werke: Meine Bildthemen behandeln die Natur in vielen Facetten, das Element „Erde“ und die menschliche Figur. Die Umsetzung zeigt eine Ausdrucksweise von gegenständlich bis abstrakt.
Auch kreative Gestaltung für den Gartenbereich wird angeboten.
Ich bin in der Erwachsenenbildung in Form von vorwiegend Aquarell- und Zeichenkursen tätig und habe 10 Jahre lang die Malakademie Haag geleitet.
Ausstellungen im In- und Ausland


Vergangene Termine