Pop / Rock

Ösi Bua


Ösi Bua ist nach 6 Jahren Pause wieder in Österreich gelandet und startet mit einer geilen Show in Wien.

Das Konzept, ein Schwarzer in der Lederhose, der auf eigene gebastelte Beats rapt, die einen österreichischen volkstümlichen und internationalen Touch haben, hat sich 2011 bewährt und weit bis in die Charts durchgesetzt. Cedrick alias Ösi Bua, überraschte damals die österreichische Musikszene. Stolz in der Lederhose war er schnell mit dem Lied „i bin da ösi bua“ auf eine Million YouTube Klicks, Nr. 1 Electro Charts und in zahlreichen Medien vertreten. Der Hype hielt sich über 3 Jahre, wonach Cedrick sich zurück gezogen hatte.

Wie wird sich der Ösi Bua , nach 6 jahren Pause Präsentieren. Seine erste Single HAKUNA MATATA is viel versprechend Und erscheint im Jänner. Am 6.2 im B72 darf das Publikum Live in den neuen Songs rein hören.


Vergangene Termine