Pop / Rock

Ö3-Popzirkus am See


Cro, Revolverheld und noch einige mehr kommen zum Start des Sommers 2018 nach Pörtschach, wenn der Ö3-Popzirkus von 22. bis 23. Juni erstmals seine Zelte an den Ufern des Wörthersees aufschlägt.

Neben Sommer, Sonne und See gibt es am ersten Wochenende nach der Sommersonnenwende also auch jede Menge gute Musik in der Pörtschacher Open-Air-Arena...

Der Ö3-Popzirkus, der 2017 in der Arena Wien mit Clueso, Joris und Olympique seine Premiere feierte wird zu einemich neues Eventformat für den Süden Österreichs präsentieren zu können.

Ö3-Popzirkus - weitere Acts

Thomas Semmler, Geschäftsführer von Semtainment dazu: „Wir freuen uns, dass wir den Ö3-Popzirkus am schönsten See Österreichs präsentieren dürfen und so ein neues Sommer-Event für eine junge Zielgruppe in Kärnten ohne Steuergelder schaffen.“

Neben Cro und Revolverheld sind Max Giesinger, RIAN, Bausa und Matakustix mit von der Partie. Auch der heimische Pop-Troubadour Julian Le Play und Joris, der Geschichtenerzähler mit der markanten Stimme, werden beim Popzirkus am See mitmischen.

Tickets für das Spektakel am Wörthersee gibt's bereits in allen oeticket-Vorverkaufsstellen (bzw. auf www.oeticket.com und unter 01-69690) sowie in allen Raiffeisenbanken landesweit bzw. auf www.ticketbox.at.


Vergangene Termine