Hip-Hop

Nura


Grelle Forelle

1090 Wien - Alsergrund, Spittelauer Lände 12

Di., 04.05.2021

19:00
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

Nach ausverkauften Tourneen mit SXTN und einer fulminanten Solo-Tour 2019 kommt Nura 2021 wieder nach Wien.

Die Rapperin und Sängerin gab Ende 2017 mit der Single "Auf der Kippe“ mit AchtVier ihr Solo-Debüt und ist spätestens seit ihrem Song "Chaya“ mit Trettmann jedem ein Begriff. Mit neuem Sound überzeugt sie ihre Fans – weg vom derben Rap mit provokanten Texten, hin zu Trap und RnB. Und der Erfolg gibt ihr Recht: so wurde sie u.a. bereits mit der 1Live Krone als "Beste Künstlerin" ausgezeichnet. Nach Auftritten bei #wirsindmehr in Chemnitz und Modus Mio stand Nura auch auf Klassikern wie dem Splash!-, Frauenfeld- oder Deichbrand Festival schon auf der Bühne um ihr Publikum völlig mitzureißen.

Im Frühjahr tut sie selbiges dann wieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wer dabei sein möchte, sollte sich bald mal um Tickets umschauen.