Party

Nuke 2016 Preparty


Festival-Vorfreude ist die schönste Freude! Lasst uns die Festivalgefühle vorab anheizen und feiert mit uns die NUKE 2016 PREPARTY im Dom im Berg.

Bevor wir das NUKE Festival am 03. September mitten im Herzen der schönen Stadt Graz aufleben lassen, möchten wir euch am 21. Juli extravaganten Sound, feine Beats und Rhymes bescheren. NUKE steht nicht nur für ein unvergessliches Bühnenerlebnis, sondern auch für Liebe, Qualität und Herzblut. Deshalb gibt's von uns für euch ein Sahnehäubchen obendrauf: all jene, die bereits ein Festivalticket besitzen, erhalten gratis Eintritt! First come, first served!

Den letzten Schliff verpasst uns das mehr als geschmeidige Line Up!

Live on Stage:
x FIVA
x DERO & KLUMZY
x MAVI PHOENIX

Für den nächtlichen Sound sorgen:
x DJ G-DUGZ (Mixwoch // Total Chaos crew)
x ARCADIA LIVE DJ SET

Wir freuen uns auf euch! Let's get started!
Mehr Musik, mehr Festivalerlebnis, mehr NUKE.
Einlass: 20:00 // ab 18 Jahren
Eintritt: nur Abendkassa 20 € // Freier Eintritt mit NUKE Festivalticket (zur Vorlage bitte mitbringen)


Vergangene Termine