Pop / Rock

Nova Rock 2019


Nova Rock Festivalsgelände - Pannonia Fields

2425 Nickelsdorf

Fr., 14.06.2019 - So., 16.06.2019

  • +43-900-9496096

Das Nova Rock 2019 wirft seine Schatten voraus - und die haben es in sich: Die ersten Acts machen Vorfreude auf das Festival im kommenden Sommer.

Mit großen Headlinern wie Slipknot, The Cure und Die Ärzte hat der kommende Festivalreigen in Nickelsdorf bereits einige Hochkaräter zu bieten - der vierte große Mainact wird noch bekannt gegeben.

Aber auch die weiteren bisheringen Namen in der Liste können sich durchaus sehen lassen.

Nova Rock 2019 - Line-Up Phase 1:

Die Ärzte / Slipknot / The Cure / Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators / Bonez MC & RAF Camora / Dropkick Murphys / Sabaton / Rob Zombie / Papa Roach / In Flames / Ska-p / Amon Amarth / RIN / Godsmack / In Extremo / Feine Sahne Fischfilet / Me First And The Gimme Gimmes / Powerwolf / Trivium / PussyRiot / Antilopen Gang / Millencolin / Mono & Nikitaman / Children Of Bodom / Luciano / Amaranthe / SCHMUTZKI / Frog Leap feat. Leo Moracchioli (Late Night Act).

Die Toten Hosen ebenfalls bestätigt

Überraschung für Fans: Die Toten Hosen wurden als weiterer Headliner beim Festivalreigen in Nickelsdorf bestätigt. "Erstmalig in der deutschsprachigen Festival-Historie werden Die Ärzte und Die Toten Hosen auf einem Festival auftreten", zeigt sich der Veranstalter Barracuda Music begeistert. "Nachdem sich Die Ärzte eine längerfristige Pause verordnet hatten und Die Hosen ihren Auftritt 2018 aus gesundheitlichen Gründen von Campino absagen mussten, kommt es somit 2019 im burgenländischen Nickelsdorf zu diesem historischen Ereignis".

Sind also so weit ganz gute Aussichten für Punkrock-Fans für den Sommer 2019.

Slayer & The Smashing Pumpkins mit dabei am Nova Rock

Once again: it’s SLAYER Time - wer bei der Show in der Wiener Stadthalle war, kann jubeln, so die Stimmbänder nicht den Dienst versagen. Nun wohl garantiert das letzte Mal in Österreich. Sagen sie.

Freuen kann man sich auch auf Billy Corgan und seine Truppe: The Smashing Pumpkins kommen mit neuem Soundmaterial ebenfalls live nach Nickelsdorf.