Theater

notfoundyet: Houseparty


Houseparty Episode 3 &4 beschäftigt sich auf Basis der englischen Fernsehserie Houseparty aus den 90ern mit den Themen Gemeinschaft und Zusammenleben.

Ist ein harmonisches Zusammenleben überhaupt noch möglich wo doch jeder alles immer selbst entscheiden kann, und wo doch für jeden ein individuelles Angebot existiert. Ist ein solches Zusammenleben überhaupt noch gewünscht.

Laia Fabre und Thomas Kasebacher laden ein zur HOUSEPARTY, wo auch weitere illustre Gäste zugegen sein werden. Was für eine Houseparty wird es werden?

Was werden die Gemeinsamkeiten, was die Unterschiede sein? Und wie politisch korrekt wird alles ablaufen?

Aber keine Sorge – Sie sind in guten Händen und herzlich eingeladen - zur HOUSEPARTY Episode 3 &4.

Konzept
Laia Fabre und Thomas Kasebacher

Performance
Laia Fabre, Thomas Kasebacher und illustre Gäste

Video und Raum
Christina Jauernik

Dramaturgie
Haiko Pfost


Vergangene Termine