Diverses · Sport

Nordbahnhallen Radrennen #4


Zum 4. mal werden die Schnellsten der Schnellen, die Furchtlosesten der Furchtlosen und die Trinkfestesten der Trinkfesten auf ihren täglich missbrauchten Maschinen zum Rennen geladen.

Diese Mal gibts weniger Halle - dafür jede Menge Gravel in allen Größen! Also dicke Reifen aufziehen und Vollgas - mit Rennrad gehts natürlich auch, ist halt nur für die Harten. Obligatorisch gibts wieder ein Stück durch die Halle mit Schikanen und schönen 90 Grad Kurven und nicht nur hartem Boden sondern auch harten Wänden - dagegen sollte der Gravel außen ja wie ein Kissen sein!

Modus ist wie immer - Kleingruppen - wenige Runde vielleicht auch mehr - oder uns fällt überhaupt noch was ganz anderes ein - entscheiden wir selbst erst kurz zuvor.

Anmeldung vor Ort um 14:00 Treffpunkt wie immer im Hof!
Start um 15:00 vermutlich wird’s 15:30

Am Ende wie immer Party und Bier Bier Bier!

Wie immer um Ruhm und Ehre - also fleißig weitersagen, Leute einladen und natürlich Vollgas geben! Wird wieder einmal ein sehr flüssiger Abend!


Vergangene Termine