Party · Poetry · Diverse Musik

Noise Fest #2 - Live: Robotra + Aivery + I'm a Sloth


ROBOTRA
http://robotra.tumblr.com/

AIVERY
Als hätten die 90er nie aufgehört, bringen AIVERY als Indierock-Powertrio melancholische Dissonanz und Hang zum Melodischen unter einen, nein, drei Hüte. Sozusagen ein weiteres Juwel der hiesigen true-indierock-school, zwischen ROBOTRA und PLAIDED, um mal im familiären Rahmen zu bleiben.
www.facebook.com/aiveryband

I'M A SLOTH
I'm a Sloth (dt. Ich bin ein Faultier) ist eine energiegeladene Band aus Wien, die den Grunge der 90er Jahre zelebriert. Wütend ist ein Wort, welches das Trio wahrscheinlich am Besten beschreibt. Verzerrte Riffs treffen auf markerschütternde Schreie aus männlicher und weiblicher Kehle. Allerdings findet man auch ruhigere Nummern in ihrem vielfältigen Repertoire. Ende März 2012 veröffentlichten I'm a Sloth ihr erstes Album namens "Satisfashion" und durften schon u.a. die Bühne mit "Lydia Lunch", "Navel" oder "Hella Comet" teilen.
www.facebook.com/imasloth


Vergangene Termine