Party · Diverse Musik

Noise Experience - Aplause


„We live for the applause, applause, applause….“
…..und das heuer schon seit 10 Jahren!!!

Tatsächlich feiert „Noise Experience…jetzt gibt‘s was auf die Ohren“ im heurigen Jahr sein 10-Jahres-Jubiläum und das natürlich mit einer großen Party, bei der alle Konzertbesucher eingeladen sind, mitzufeiern!!!

Geboten wird ein „Best of 10 years – Programm“, wie immer gepaart mit brandaktuellen Titeln, von Lady Gaga und David Guetta bis hin zu Hozier.
Also….schnell Karten sichern, Partyklamotten bereithalten, fertig machen zum Abtanzen und in die Müh kommen, nach dem Motto:
„Get the party started, right now!!!“

Der Chor
Die Gesangsformation unter der Leitung von Karin Tinhof versteht sich seit 2005 als schräger, schriller und eben „etwas anderer“ Chor, der sein Publikum mit Hingabe, Leidenschaft und vor allem Spaß an der Sache begeistern will.


Vergangene Termine