Pop / Rock

Noah Levi



Nachdem die ersten Shows für seine Debüt-Tour im Jänner 2020 nach kurzer Zeit ausverkauft gemeldet wurden, geht Noah Levi ab September 2020 nochmal auf Tour.

Und er nimmt sich ganz schön was raus: Nämlich die Freiheit unter der Flagge "Urban Pop" auch Soul, Indie, Latin und Rap zu machen und seine Songs in erster Linie für und über sich selbst zu schreiben. Dabei hat Noah Levi auch mehr Erfahrung als die meisten in seinem Alter und sein Debüt-Tape kommt mit einer charmanten Dosis Unverschämtheit, die man sich nicht kaufen kann. Dass dieses Tape ausgerechnet "Jung & Naiv“ heißt, ist sowohl Ironie als auch Bodenhaftung. Noah ist zwar jung, aber trotzdem ein Profi, der bereits mit 14 Jahren mit Stolz auf sein Debüt blickt. Sieben Tracks, die man immer wieder hören will, denn Noah Levi hat abgeliefert, was er am meisten liebt: Songs, die mehr können, als man auf den ersten Blick hört.