Party · Pop / Rock · Hip-Hop

Noah Kin + Mavi Phoenix


Live: Noah Kin

Support: Mavi Phoenix
Geboren als Marlene Nader im Jahr 1995 in Österreic h, kam Mavi Phoenix schon im zarten Alter von 11 Jahren in den Kontakt mit dem kreieren von Songs, als sie den starken Drang fühlt e, die Song-Ideen, die in ihr schlummerten, zu Leben zu bringen. Ihre erst e Liebe in Sachen Musikproduktion war das Musik-Programm Garageband, doch als sie älter wurde, ging sie eine erwachsene Beziehung mit der Software Ableton Live ein, die bis heute andauert.

Mavi hat große Freude daran mit verschiedenen Sound s zu experimentieren und verschiedene musikalische Eleme nte zu kombinieren. Das Endergebnis sind papistische, elek tronische Songs mit einem Hauch von Hip-Hop. In diesen schweren Synthie -Songs verarbeitet sie Erfahrungen und erzählt von ihrem W unsch, ihre selbst gesetzten Ziele zu erreichen.

Aufgrund ihrer souveränen Sieg in einem lokalen Mus ikwettbewerb und die folgende Leistung zu einem großen Veranstaltung sort, gewann sie den Respekt vieler Menschen, darunter Musikerkolleg en. Mavi bekam auch die Aufmerksamkeit von reichen, ein flussreiche Leute, die sie berühmt machen angeboten. Unter ihne n war auch ein nigerianischen Öl-Tycoon, der auch auf das Fliegen sie in die USA bestimmt und versprach ihr die Erde, aber Mavi nie in der Versuchung, ihre Seele und Körper zu verkaufen, um ihre Träume zu erreichen gab.

Hersteller, Designer und Elektronik-Musiker Simon H erzog hilft Mavi Verbesserung ihrer Produktion Fähigkeiten und sie h aben eine große Mentoring teilen. Simon nicht nur ihr helfen, mit d er Produktion von Songs, sondern auch unterstützt sie den ganzen Weg durch dieses Verfahren der Schaffung einer Debut-EP, die ihren e igenen Ansprüchen gerecht wird. Mavi will allen beweisen, dass sie ihr Handwerk all ein kann sie an die Spitze zu nehmen und hofft, dass ihr Ehrgeiz beeinf lusst andere weiter hart arbeiten für ihre Träume.


Vergangene Termine