Pop / Rock

No Weather Talks, Irish Handcuffs, New Shit Has Come To Light


NO WEATHER TALKS (D)
“5 Freunde” aus Hamburg, die sich 2011 zusammengeschlossen haben, um was voll punkiges auf die Beine zu stellen, bis sie draufgekommen sind, dass doch alles nur Popmusik ist. Inzwischen sind zwei EPs auf Gunner Records erschienen, die sich irgendwo dazwischen die Klinke in die Hand drücken.
http://noweathertalks.bandcamp.com
http://noweathertalks.blogspot.de
https://www.facebook.com/noweathertalks
http://www.youtube.com/watch?v=deyRyW3kfvo

IRISH HANDCUFFS (D)
ALKALINE TRIO, JAWBREAKER, frühe GREEN DAY? Simple, catchy Punkrocksongs, die Spaß machen mitzugröhlen? Klingt alles stimmig im Zusammenhang mit den irischen Handschellen (Tipp: Google Bildersuche nach IRISH HANDCUFFS). Nach 2 Splits mit Dan Webb & The Spiders und 7Yearsbadluck wird Ende des Jahres ihr erstes Album erscheinen.
http://irishhandcuffs.bandcamp.com
http://irishhandcuffs.com
https://www.facebook.com/irishhandcuffs
http://www.youtube.com/watch?v=s5Gg5hHatsI

NEW SHIT HAS COME TO LIGHT
Schneller, kurzer, knackiger Hardcorepunk mit einem merkwürdigen Faible für einen Film, in dem unter anderem gekegelt wird. Also nicht Kegeln im herkömmlichen Sinne, sondern eigentlich Bowlen, so wie die drüben in Amerika das machen. Das kann allerdings auch daran liegen, dass der Film dort spielt. Genau.
https://www.facebook.com/newshithascometolight
https://soundcloud.com/newshithascometolight

VVK: 5€ / AK: 8€


Vergangene Termine