Literatur

Nitzbergs russische Dichter: Georgi Wladimirowitsch Iwanow


Georgi Wladimirowitsch Iwanow zu Gast bei Alexandder Nitzbergs russische Dichter.

"CONSIDERATIO" - Verein für Kulturveranstaltungen und Internationalen Dialog
PRÄSENTIERT: ALEXANDER NITZBERGS RUSSISCHE DICHTER.

Vortrag und Lesung zu: Georgi Wladimirowitsch Iwanow

Über GEORGI WLADIMIROWITSCH IWANOW:
(* 10. November 1894 in Puke; † 26. August 1958 in Hyères, Département Var, Frankreich)
Georgij Iwanow wurde 1894 in Puke im heutigen Litauen geboren. 1921 reiste er mit seiner Frau über Berlin nach Paris, wo er zu einem der einflussreichsten Dichter des russischen Exils avancierte. Er starb 1958 in Hyères, Frankreich.

EINTRITT:
freiwillige Kulturspende





PAY AS YOU WISH <<
ANMELDUNG UNBEDINGT ERFORDERLICH:
https://www.consideratio.at/consideratio/kontakt/




Vergangene Termine