Diverses

Nitro Circus


Nitro Circus Live kehrt 2015 mit einer brandneuen Show der Extraklasse in ausgewählte europäische Stadien zurück: Nitro Circus – Moto Mayhem.

Angeführt von der X-Games Legende Travis Pastrana hat Nitro Circus – Moto Mayhem 30 der weltweit besten Action Sport Stars im Freestyle Motocross und am BMX mit im Gepäck. Außerdem unzählige andere, waghalsige Stunts die den Unterhaltungslevel auf eine neue, noch nie dagewesene Stufe heben.

Fans werden die besten FMX Rides der Welt, mit unglaublichen Stunts wie den Double Backflip und riesige All-In Trains, zu Gesicht bekommen. Die Show beinhaltet außerdem Trophy Cars, Schneemobile und andere motorisierte Monster. Ganz nach dem Motto: “Alles was einen Motor hat, muss fliegen!”

Eine revolutionäre Rampen Technologie wird nicht nur alle BMX Fans vom Hocker reißen, auch Einrichtungsgegenständen wie Badewannen und Sofas wird das Fliegen beigebracht.

“Wir sind unglaublich glücklich die brandneue Show nach Europa bringen zu können” sagt Pastrana. “Ich habe es immer geliebt mit der Show durch Europa zu touren, dieses Mal haben wir allerdings nochmals einen draufgesetzt, seid gespannt, ich kann es selbst kaum erwarten!”

Fans die in den Genuss des vollen Nitro Circus Wahnsinns kommen möchten, sollten zum Nitro Club Pass greifen. Diese exklusiven Pässe inkludieren die absolut besten Sitzplätze, Zugang zu den Proben mit Backstage-Eindrücken und Meet&Greets mit allen Nitro Circus Stars.


Vergangene Termine