Pop / Rock

Nite Club


Du hast die Möglichkeit der Tristesse des Lockdowns für einen Abend zu entkommen und dabei auch noch Künstler in dieser Zeit zu unterstützen.

Die Band NITE CLUB kommt in Dein Wohnzimmer und verwandelt es für einen Abend in eine Tanzfläche. Erlebe einen Konzertabend in unbeschwerter, sicherer Atmosphäre und checke schon mal alle Deine Dancemoves für die Zeit nach Corona. Das Konzertprogramm umfasst Soul, Neo-Soul, Funk & Danceclassics.

Vor dem Konzert gibt es ein Warm-up mit unserem wunderbaren NITE CLUB DJ Tybreak.
Das Motto des Abends lautet „Goodbye Forever 2020“. Wir freuen uns, dass dieses Jahr vorbei ist und vor allem freuen wir uns darauf, mal wieder für Euch zu spielen.
Bei diesem Tanzvergnügen der besonderen Art hast Du außerdem die Möglichkeit über einen parallel laufenden Videochat andere Konzertbesucher zu sehen und, wie bei einem Präsenz-Konzert, zusammen mit ihnen zu tanzen. Bist Du Teil dieses Videochats wirst Du während des Konzerts auch von der Band gesehen, so dass Interaktion möglich wird.
Musiker: Sandy Edwards - Vocals, Andreas Bünning - Bass, Kai Gülzow - Gitarre, Simon Gattringer - Drums, Björn Berger - Saxofon, Matthias Lutz - Keyboards
Tickets gibt es auf LZtickets.de, weitere Informationen findet man auf facebook.com/niteclubband

Wie funktioniert das alles?
Du kaufst ein Ticket oder mehrere und verschenkst diese z.B. auch zu Weihnachten an liebe Menschen. Neben den normalen Tickets gibt es ein Supporter-Ticket, gedacht für Diejenigen, die mit mehreren Personen am Livestream teilnehmen oder uns unterstützen wollen.
Jeder Ticketbesitzer bekommt den Stream-Link und einen persönlichen Freischaltcode, sowie eine Einladung zum Videochat.
Um dem Konzerterlebnis in voller Bild- und Tonqualität beizuwohnen brauchst Du:
ein internetfähiges Endgerät (Fernseher, PC, Notebook, Tablet, Smartphone, etc.)
eine stabile Internetverbindung (mind. 5 mbit/s)
einen Internetbrowser (Firefox, Safari o.ä.)
für guten Sound empfehlen wir zusätzliche Lautsprecher oder ein Paar gute Kopfhörer
Platz zum Tanzen
Nach dem Konzert findet für Interessierte ein Afterglow mit Sandy Edwards und der Band im Videochat-Gespräch statt.


Vergangene Termine