ninetynine.jpg

© Conrad Sohm/99

Showtimes

Vergangene Showtimes

23:00 - 23:59
Conrad Sohm

80-90-00 Qualitypop, Classics, Partytunes, House, Hip Hop & RNB

Als der kleine Reini gesagt hat: „Nein, da will ich nicht mehr hin – zur Jugendfeuerwehr geh’ ich nichtmehr, auch wenn sie jetzt zu wenig sind, um beim Landesjugendleistungswettbewerb mitzumachen – das ist mir egal, da geh ich nicht mehr hin“ – da hat er das ernst gemeint.

Jetzt, ein Jahr später, da bereut der Reini das. Jetzt haben die nämlich alle das Landesjugendleistungsabzeichen in Bronze, nur der Reini hat halt keins. Bei uns ist das ähnlich. Ein Jahr ist vorbei. Abzeichen fehlt uns zum Glück keines. Wir machen einfach nochmal das 99, obwohl wir gesagt haben, wir mögen das nicht mehr.

Line-up:
DJ KÄPZ (Sour Creem, Tonstube Rec.)
DJ DYLAN MC KAY (Gin and Juice)
DJ FAUSTO COPY (Sour Creem, Gin and Juice)