Pop / Rock

Nik Noah


Nik Noah & Band spielen das letzte Konzert am Citybeach Graz und lassen mit feiner "feel good music" die Murwogen als auch die Herzen noch mal so richtig höher schlagen.

Nik Noah ist ein Singer/Songwriter aus Graz, der seit Jahren aus der heimischen Musikszene nicht wegzudenken ist. Sein Stil und seine Stimme sind einzigartig in Ausdruck und Farbe. Und haben gleichzeitig vertraute Elemente, die man von Jason Mraz, Jack Johnson, Ed Sheeran, Phil Collins, George Ezra oder Michael Bublé kennt: Bewegende Texte und eingängige Melodien mit großem Ohrwurmpotenzial.

Er ist mit seinen neusten Singles "Home" und "Trouble" österreichweit wieder in den Radios zu hören und definiert seine Musik als "Happy Peppy Pop". Was das genau ist, ist einfach nachhörbar.


Vergangene Termine