Diverse Musik · Theater

Nights im Bunker - S02E08: Ende der Eisenzeit


Die Plattform für Musik, Performance und Musik.

‹...wir waren die ganze zeit im bunker, wir haben es nur nicht bemerkt, solange der bunker nach objektiven gesetzen funktioniert hat, und wir immer das gesehen haben, was unseren profilen und lebensläufen entsprochen hat. in dem moment wo sich die ghostwriter gegen die ordnung aufgelehnt haben, hatten wir unsere erweckungserlebnisse und jetzt merken wir dass wir nicht mehr aufgehen in der wirklichkeit die um uns heraum aufgebaut ist. und die wirklichkeit geht aber auch nicht mehr auf. sie ist ein bunker und draußen ist wahrscheinlich die wüste, aber das können wir uns nur vorstellen. darf ich mich vorstellen?›

Mit: Arne Glöckner, Vera Hagemann, Johannes Schrettle, Patrick Wurzwallner
zu Gast: Klaus Steffen und Thomas Warnecke (die Welt des Schattenkiosk, harmoniemedia.tumblr.com) und ROKKO (www.rokkosadventures.at)

nightsimbunker.weblog.mur.at


Vergangene Termine