Theater

Night on Stage - das Nach(t)stück


Eine Nacht auf der Bühne eines leeren Theaters. Ein intimes Schauspiel zweier Menschen, die sich einmal im Jahr einen besonderen Ort suchen, an dem sie dem Alltag entfliehen. Sie sind Freunde seit Jahren, sind Geliebte ohne Hafen.

Brieffragmente berühmter Liebespaare fließen in diesen Dialog ein, denn alle Liebespaare gleichen einander, aber jedes ist auf seine eigene Art unglücklich.

Night On Stage ist ein Sommerprojekt des Ateliertheaters. In der zweimonatigen Spielpause wird das Theater zur extravaganten Übernachtung. Auf der Bühne steht ein Doppelbett, die Bar ist gut gefüllt und ein privates Filmscreening auf der großen Leinwand ermöglicht es, die Magie eines menschenleeren Theaters zu erleben.

Mit einem neuen Kooperationspartner, dem MAX BROWN HOTEL, präsentieren wir im
Rahmen der Europäischen Theaternacht die Arbeitsproben NIGHT ON STAGE – das
Nach(t)stück, das im Frühling im Ateliertheater uraufgeführt wird.

Für die Aufführung gilt »pay as you can/wish«, das heißt, jeder Besucherin bezahlt, soviel sie/er ausgeben kann und möchte.

Du willst mehr über Night On Stage erfahren?

http://www.nightonstage.com/

Du möchtest mehr über die Europäische Theaternacht wissen?

http://www.europaeische-theaternacht.at/web/


Vergangene Termine