World Music · Tanz · Theater

Nicole Nau & Luis Pereyra - Vida!


Weltpremiere der neuen Show „VIDA!“ mit Vollbluttänzern Nicole Nau & Luis Pereyra im Wiener Theater Akzent.

. Tango-Tanzmeister Nicole Nau & Luis Pereyra gastieren nun schon zum 3. Mal in Wien und erfreuten sich jedes Mal über ausverkaufte Vorstellungen.
Der begabte Choreograph, Tänzer und Multitalent Luis Pereyra hat ein neues ausdrucksstarkes Werk geschaffen. Mit seiner zauberhaften Tanz- und Lebenspartnerin, Nicole Nau, zieht er das Publikum durch den magischen Tango Argentino sowie Musik- und Steppeinlagen in seinen Bann.
Die beiden Vollblutkünstler wollen mit dieser Show die Rhythmen Argentiniens auf die Bühne bringen und den in den 70ern verbreiteten Music Hall Argentino wieder aufleben lassen. Hierbei wird ganz auf Klischees verzichtet, dafür umso mehr auf Emotionen gesetzt. In dieser Show ist für jeden etwas dabei, vom vor Männlichkeit strotzenden Malambo bis zu sinnlichen Tänzen wie der Zamba.
Mit dieser Show begibt man sich auf eine lebendige und magische Reise welche bereits vergessene Formen des Tangos wieder zum Leben erweckt und das Publikum in eine geheimnisvolle Vergangenheit unbekannter Völker entführt.
Begleitet werden die beiden Vollblutkünstler von ihrer Tanz-Combo bzw. Live-Musikern der Gruppe Compañia.


Termine

Es sind uns leider keine aktuellen Termine bekannt.