Party · Elektronik

Netsky Dj Set + Script Mc


Nach seinem euphorisch gefeierten Auftritt vor drei Jahren kommt NETSKY zum Kultursommer Festival!
Es gibt nur wenige Drum’n’Bass Produzenten, die so eine steile Karriere hingelegt haben wie der junge Belgier Boris Daenen aka Netsky aus einem kleinen Vorort bei Antwerpen. Seine ersten Veröffentlichungen haben sofort große Aufmerksamkeit nach sich gezogen, da er es wie kaum jemand schafft, auf unnachahmliche Weise Liquid Funk für den großen Dancefloor zu produzieren.

Nach einigem Output auf Labels wie „Liqweed Ganja“, „Spearhead“ und „Allsorts“, mit Stücken die den aktuellen Clubsound getroffen haben, hat sich Hospital Records die exklusiven Rechte gesichert und brachte im Juni 2010 sein Debütalbum auf den Markt. Und dieses Signing erwies sich als Goldgriff von Hospital Records, denn Netsky lieferte das benötigte Frischfleisch für den Trademark Liquid Funk des Labels.

Netsky schafft es perfekt, den Liquid Sound mit dem im Jahr 2010 aktuellen Club-, Dancefloor- Sound zu verheiraten. Netsky ist somit das lebend gewordene Update für den eingängigen, melodiegetränkten schnellen Soul von Hospital, gepaart mit dem aktuell noch immer so angesagten, ultraslicken, cleanen und technoiden Dancefloor-Sound. Und so angesagt wie Netsky 2010 war ist er bis heute geblieben. Absoluter Pflichttermin – NETSKY präsentiert vom 4. Conrad Sohm Kultursommer Festival und Major Bass am 14. August 2015!


Vergangene Termine