Kabarett

Nessi Tausendschön - Knietief im Paradies



Die unvergleichliche Kölner Kabarettistin Nessi Tausendschön und ihr kongenialer Partner, der kanadische Gitarrist William Mackenzie, geben sich heuer gleich zweimal mit ihrem neuen Programm die Ehre.

Sicher wollen sie hören von Schein und Sein, Himmel und Hölle, „Knietief in der Scheiße“ und „Mitten im Paradies“? Sicher haben sie noch Hoffnung, in diesem Leben ein Stück vom Himmel zu sehen? Von Nessis Wohlwollen und ihrer beginnenden Altersmilde aber hängt es ab, ob Sie hinein dürfen ins Paradies oder draußen bleiben müssen.

Nessi Tausendschön, seit Jahren eine feste Größe auf dem Gebiet des depressiven Liedgutes sowie eine selbsternannte Kapazität in Ausdruckstanz hat wieder ein brillantes Programm erschaffen. Mit dem kanadischen Gitarristen und Komiker William Mackenzie bildet sie ein kongeniales Duo. Wer eine Auszeit für seine Seele braucht, sollte sich den Auftritt von Nessi Tausendschön nicht entgehen lassen!