World Music

Nervling


Von Zweien, die auszogen ...

Brasilien, Argentinien, Mexiko, Kuba, USA, Vietnam, Indien, Australien, Südafrika... das sind nur einige der Länder, die das abenteuerlustige Songwriter-Duo NERVLING aus Hamburg für ganze 15 Monate durchreist hat, um unterwegs sein bereits drittes Album zu schreiben und aufzunehmen. Inspiriert durch die Menschen und Erlebnisse beruht jeder Titel auf einer wahren Geschichte, sei es die Zeit auf einsamen Inseln mitten unter den Kuna Yala Indianern vor Panama oder der Alltag in den Gebieten der Gangs in Trenchtown, Kingston auf Jamaika oder auch ein 10-tägiger isolierter und verschwiegener Meditationslehrgang in den Slums von Kolkata, Indien...

Ausgestattet mit minimalistischem mobilen Recording-Equipment wurden alle Titel in völliger Eigenregie in Herbergs-/Hotelzimmern und anderen Unterkünften im einmalig sympathischen NERVLING-Sound aufgenommen.

Ihr neues Album "Maracuja In The Corn Viper Sunbeam" mit 15 Songs ist das Ergebnis.
Nun sind Sängerin Moira Serfling und Gitarrist Tom Baetzel wieder zurück und werden endlich auch bei uns in Österreich auf der Bühne sein – mit vielen Ohrwürmern, authentisch und echt bis zum letzten Ton, kurzweilig und mit garantiert guter Laune.

Soul - Reggae - Pop - Acoustic - Grooves like pig!

www.nervling.com


Vergangene Termine