Pop / Rock

Neps & Counter The Eulogy


NEPS
wie der freundliche Bruder von Kurt Cobain, der sich in eine Pop-Rockband verliebt hat, so kann man den Sound der drei boys aus Ottakring und Hernals beschreiben. Heuer soll auch noch die Debüt EP erscheinen.

Counter The Eulogy
Counter The Eulogy ist eine österreichische Alternative Rock Band die 2014 gegründet wurde. Alles begann als die Gründungsmitglieder Markus und Steve sich entschlossen ein altes Bandprojekt wiederzubeleben. Es dauerte einige Zeit, aber schlussendlich komplettierten Stefan und Matthias die Band als perfekte Besetzung an Schlagzeug und Bass.

Nach zwei Jahren die schreibend, arrangierend und aufnehmend verbracht wurden konnte im September 2016 das erste Album ‚Transitions‘ veröffentlicht werden. Mit dieser CD begeistern Counter The Eulogy ihr Publikum mit einer einzigartigen Mischung aus Singer/Songwriter inspiriertem Alternative Rock und fesselnden Texten.


Vergangene Termine