Kabarett

Nepo Fitz - Dringend!


Nepo Fitz hat mit seinen bisherigen Soloprogrammen nahezu alle Kabarettpreise abgeräumt, das macht frei!

Wiederholen ist ihm zuwider, also auf zu neuen Ufern, jetzt, angstfrei und DRINGEND!

Einzig ein Zeitproblem macht sich bemerkbar. War es früher möglich, die Inhalte seiner Solos in Jahren zu sammeln, stehen diese heute in einer langen Schlange vor seiner Tür und erwarten dringlichst kabarettistisch abgearbeitet zu werden:
Rüstung, Web, Gefühle, Menschenrechte, Massentierhaltung, Sicherheit, Sex…..

So bedrängt, entscheidet sich Nepo zeitgemäß für DAS Tool der Neuzeit: Eine Datenbank, die ihm punktgenau und detailsicher sein eigenes Inneres erklärt und ihn in rasender Sicherheit ein Echtzeitbild der uns umgebenden Wahnsinns zeichnen lässt.

Wer hat heute noch Zeit und Muße, à la Hölderlin das Leben zu ergründen? Keiner! Deshalb rein in den D-Zug und schon wird alles so, wie wir es doch ALLE wollen!

Recherche, Erklärung, Gefühle, Liebe, Ausblicke, Konsequenzen fliegen im Sekundentakt an uns vorbei.


Vergangene Termine