Klassik

Natalia Ushakova - Arien in der Sommerarena


Mit „Arien in der Sommerarena“ präsentiert die Ausnahmesopranistin Natalia Ushakova ihr einzigartiges Open-Air-Konzert in der Sommerarena Baden. Nach den großen Erfolgen in den Vorjahren präsentiert die charismatische Wahlösterreicherin ihr neues Programm. „Ich freue mich schon sehr auf den Abend in der historischen Open-Air Arena im Herzen von Niederösterreich!“, so Natalia Ushakova.

Natalia Ushakova wird an diesem Abend Leidenschaftliches und Lustvolles aus Oper und Operette unter dem Motto „Johann Strauß trifft Richard Strauß in der Sommerarena von Baden“ zum Besten geben. Die schönsten Melodien aus „Eine Nacht in Venedig“, „Fledermaus“ und viele weitere Meisterwerke der Klassik werden von dem austro-russischen Opernstar unnachahmlich interpretiert. Natalia Ushakova wird das Publikum mit ihrer atemberaubenden Stimme aufs Neue verzaubern.

Karten gibt es bei Ö-Ticket (www.oeticket.com) sowie direkt bei der „Bühne Baden“ (www.buehnebaden.at)

Weitere Infos unter www.arienindersommerarena.at & https://www.facebook.com/arienindersommerarena/?fref=ts


Vergangene Termine