nastique.png

© Conrad Sohm

Showtimes

Vergangene Showtimes

22:00 - 06:00
Conrad Sohm

Musik ist die Emotion, welche uns bewegt, inspiriert und miteinander verbindet.So vielseitig und wunderschön, bewegt sie uns auf jede erdenkliche Art und Weise.Einen unbeschwerten und intensiven Moment wollen wir an diesem Abend gemeinsamerleben. Eine Nacht.Ein Puls.Ein Takt.

Eingeleitet wird die Nacht von SMALLTOWN COLLECTIVE, einem DJ- und ProduzentenduoAus der Ostschweiz, das dafür bekannt ist, ihre Auftritte mit einem interessanten Mix aus DJ-SetUnd Live Performance zu gestalten. Sie verstehen es, eine besondere Atmosphäre und Stimmung Auf die Tanzfläche zu zaubern. Ihre aktuellen Releases erscheinen auf namhaften Labels wie Hive Audio,Keno Records, Terrazzza oder auf Mucke, dem Schwesterlabel von Katermukke.

Zudem spielt DAVID JACH, der seine Darbietung als die einer neuen Generation präsentiert. Mit Musik, dieoftmals von seiner Gefühlswelt geleitet wird, arbeitet er gekonnt gegen das immer einheitlicher klingende Klangformat aktueller Beatport-Charts und anderer szenerelevanter Ranglisten. Es sind seine sinnbildlichfarbenfrohe Sets, gepaart mit einer gewissen Prise Romantik und Melancholie, die den Vinyl-Liebhaber zu Einem gefragten Akteur machen.

International unterwegs ist auch der dritte Künstler dieser Nacht: NUKEMMehr als 25 Länder bereiste er in seiner ersten Welttournee, seine Produktionen landeten in weltweiten ChartsUnd auch er kreiert den gemeinsamen Takt dieser Nacht mit seiner persönlichen Interpretation von ElektronischerMusik. Er legte bereits unter anderem im Space / Ibiza und der Fabrik / London auf. Bekanntheit erlangte er als niemand geringeres als Carl Cox einige seiner Produktionen in seine Sets einbaute.

An diesem Abend wird im Prachtclub Conrad Sohn Musik gemacht, welche uns alle verbindet:
Ein Puls. Ein Takt.