Konzert

Napoleon Hairfashion meets Alpaca Redemption

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 23:59
rhiz

Treffen sich Napoleon Hairfashion und Alpaca Redemption in einer Bar. Ein Live Abend im Rhiz mit viel Indie, den ihr in Wien nur ganz selten zu hören bekommt.

Die Sitzplätze sind begrenzt - wie und wo du dir deinen reservieren kannst, erfährst du bald!

NAPOLEON HAIRFASHION (AT)
Die vier erwachsenen Jungs kreieren mit neu frisierten Indie-Gitarren sorglos sonnige Songs, die sich wie ein neuer Haarschnitt anfühlen. Im Wohlfühlpaket inkludiert ist ein tanzbarer Sound, der unaufdringlich zeitlos daherkommt und in deinem Salon auf und ab läuft. Aufgeföhnte Bässe, messerscharfe Vocals und Rhythmen - einer intensiven Kopfmassage gleich - rufen deine Erinnerungen an die 00-er Jahre wach. Wer sich auf Napoleon Hairfashion einlässt, ist heute wie damals am Puls der Zeit.

ALPACA REDEMPTION (DE)
Bei Alpaca Redemption ist jedes Lied ein Ohrwurm, verschiedenste Stile werden gemischt, Spannung wird permanent aufgebaut und wieder gelöst. Geschultert von Größen der New-Wave, Disko- und Indie-Riege, bahnen sie sich mal verschnörkelt mal geradlinig, aber stets hoffnungsvoll ihren Weg durch das emsige Treiben der Großstädte. Ganz egal wie lange man sucht: am Ende findet man immer ein Alpaca.